Wägitaler Theater
  • News
  • Theater Infos 2026
  • Reservationen
  • Verein
    • Chronik
    • Erkennungsmelodie
    • Anfahrt
    • Gebet
    • Archiv
    • Intern
  • Bilder
  1. Aktuelle Seite:  
  2. Startseite

News

Wir berichten aus dem Probeweekend

Liebe Theaterfans

Wir sind im Josefsdörfli bei Einsiedeln und proben fleissig die Szenen des Stückes "Ärger bim Chrone-Max".

Lustige Stunden zusammen, eifrig proben und den Text so richtig eintrichtern, so läuft es dieses Wochenende bei der WTG ab. Zudem werden die Crew-Mitglieder
von der Küchenequipe verwöhnt, damit die Motivation so richtig bei Laune gehalten wird. Fotos hier!

Ihr dürft Euch darauf freuen, es geht nicht mehr lange... Première am Freitag, 27.04.2018. Es hat noch Plätze frei, reserviert Euch noch eine Platz.

Bis bald im Wägital
Herzliche Grüsse

Stück 2018 und Beschreibung

Die Leseproben zum Stück "Ärger bim Chrone-Max" sind bereits in vollem Gange. Auch unsere Theater-Kids sind schon fleissig am Proben!
Aus den Proben ertönt schon viel Gelächter, also freuen Sie sich auf die kommende Theatersaison im Wägital.

Angaben zum Stück und Details zu den Reservationen finden Sie hier

Fotos Theater 2017 / Daten 2018

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe treue Theaterfans

Ein paar lustige Bilder vom Theater 2017 zum Stück "d'Gedächtnislücke" sind aufgeschaltet.
Unter der Rubrik Theater 2018 finden Sie zudem bereits die Aufführungsdaten für die kommende Saison.
Weiter Details folgen zum gegebenen Zeitpunkt.

Herzliche Grüsse und goldige Herbsttage
wünscht die Wägitaler Theatergruppe

De cheibä Güggel chreit nüme für die Saison :-)

"D‘Gedächtnislücke" gehört bereits der Vergangenheit an; die Wägitaler Theatergruppe sorgte gestern, Samstag, 27. Mai 2017 zum letzten Mal für diese Saison für viele Lacher vor ausverkauftem Saal in der Aubrighalle in Vorderthal. Die herzigen Theater-Kids verzauberten dieses Jahr bereits zum dritten Mal die Zuschauer schon zu Beginn mit einem zum Stück einleitenden Sketch mit „dem cheibä Güggel“ und ihrem neuen Lied. Mit ausgelassener Stimmung ging es beim diesjährigen Theaterstück weiter von Akt zu Akt.

Aufgrund des tosenden Applauses, den vielen "Lachern" und positiven Rückmeldungen dürfen wir daraus schliessen, dass das überaus lustige Stück "D’Gedächtnislücke“ unter der Regie von Silvia Züger den Besuchern sehr gut gefallen hat. Nach jeder Aufführung haben wir in lauter fröhliche und glückliche Gesichter geschaut. Das ist unsere grösste Freude und die Motivation, jedes Jahr so eine Produktion zu starten! Herzlichen Dank an dieser Stelle all unseren Besuchern aus nah und fern!!! Zur Freude aller Beteiligten konnten wir auch unsere Zusatzaufführung neu an einem Sonntag um 17.00 Uhr vor ausverkauften Saal zum Besten geben.

  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Seite 8 von 15

  1. Aktuelle Seite:  
  2. Startseite
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Newsletter