Unser Festwirt "STV Wägital" freut sich über viele Besucher, welche sich am Theater verpflegen möchten
Türöffnung:
Samstag Nachmittag: 13:00 (Pause mit Snacks)
Sonntag: 14:00 (es ist möglich nach der Aufführung zu Essen - in der Pause gibt es "nur" Snacks")
Abendvorstellungen: 18:30 (ABENDKARTE vor und nach der Aufführung - in der Pause gibt es "nur" Snacks)
Hier gehts zu den Karten, damit wir Sie bereits "gluschtig" machen können :-)